*** Superior Hotel Gasthof Niederreiter

Salzburg

Den Skiurlaub in seiner ursprünglichsten Form erleben. Am besten funktioniert das rund um den Hochkönig. Besonders im ***S Hotel Niederreiter im Herzen von Maria Alm. Da wird das wohltuende Wintererlebnis so richtig spürbar. Denn in dem gemütlichen Hotel mit hauseigener Konditorei bleiben auch zur kalten Jahreszeit keine Wünsche offen. Sowohl was das Aktiv sein als auch den Genuss angeht. Und das beginnt schon bei der Lage: Einmal angekommen, kann man das Auto über den gesamten Aufenthalt getrost stehen lassen. Der Einstieg in das örtliche Skigebiet wartet direkt vor der Hoteltür. Kraft tanken am Frühstücksbuffet und dann nichts wie rein ins Skivergnügen. Das lässt sich hier – je nach Lust, Laune und Können – auf vielfältige Art und Weisegestalten. Immerhin hält das Skifahrerparadiesrund um den Hochkönig 150 feinste Pistenkilometer und 33 moderne Liftanlagen für seine wedelnden Gäste bereit.

Absolutes Highlight: die 6-Gipfel-Königstour,auf deren einzigartigen Hängen einem schon einmal ein Juchitzer entweichen kann. Skifahrer sind sich einig: der Tag auf der Piste wird erst mit dem richtigen Rahmenprogrammperfekt. Im ***S Hotel Niederreiter wird diesbezüglich vor allem auf Genuss gesetzt. Zum Beispiel bei einem ofenfrischen Strudel in der hauseigenen Konditorei. Verdient, nach dem ganzen Wedeln. Auch beliebt ist natürlich der klassische Gang in die Sauna oder das Dampfbad. Fest steht: In Maria Alm wird der aktive Tag genussvoll beendet. Und der nächste wartet bereits.

InformationInformation

*** Superior Hotel Gasthof Niederreiter
Oberdorf 6
5761 Maria Alm
T: +43 (0) 6584/7754
info@niederreiter.com
www.niederreiter.com

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top