Reiters Finest Familyhotel - Lachen, spielen, entdecken, All Inclusive glücklich sein.

Burgenland
© Reiters Finest Familyhotel

Kinder sind das Glück dieser Erde. Und sie haben sich  neben der ganzjährigen Aufmerksamkeit der Eltern auch mal traumhafte Ferien verdient. Reiters Finest Family Hotel wurde genau dafür geschaffen.

Selbst schwer erziehbare Mütter, Väter, Tanten und Großeltern werden hier ganz brav und relaxt. Das Vier Sterne Superior Haus wird nicht von ungefähr von Testern, als das wohl angenehmste Kinderhotel im deutschsprachigen Raum beschrieben. Im einzigartigen Reiters Reserve mit seinen Wiesen, Teichen, Weiden und Feldern gelegen, bietet es rund um den Tag viele kindgerechte Attraktionen bis zum abendlichen todmüde ins Bett Fallen.

Zwei Maskottchen, Kasimir der Wasserbüffel und Lilly die süße Maus holen die Youngsters am Morgen nach dem Frühstück ab und entführen sie in ein Erlebnis-Wunderland. Dieses umfasst große Spielwelten, Badelandschaften mit Rutschvergnügen und spannende Outdoor Attraktionen. Immer in der Nähe sind hier natürlich Tiere. Karl Reiter ist nicht nur einer der kompetentesten Lipizzanerfreunde mit eigenem Gestüt, er ist auch ein Mensch, der Tieren mit Respekt und Hingabe begegnet. Rund ums Hotel im Reserve trifft man deshalb Pferde, Wasserbüffel, Rinder, Schafe, Mangalitzaschweine, weiße Esel oder Ziegen, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind ganz offensichtlich glücklich.

Wunderbar, aber echt entspannend für die Erwachsenen ist im Finest Familyhotel die professionelle und liebevolle Betreuung der Kinder.

Aufgeteilt in altersgerechte Gruppen kommen alle kleinen Gäste, bereits ab 6 Monaten zu ihrem maximalen Spiel-und Spaßvergnügen, 12 Std täglich.

Hier sind die Kinder an der Macht und die Eltern entspannen im großzügigen Thermal-Spa, bei einer Massage oder einfach beim Buch, das sie schon seit Monaten lesen wollten. Wer es bewegter angehen möchte weiß, auch das Sportangebot von Tennis bis zu Golf ist legendär.

Und das Beste daran: Beinahe alle Hotelleistungen sind inkludiert. Was dem Familienbudget sehr entgegenkommt. Man merkt es in jedem Detail, Karl und Nikola Reiter lieben Kinder und deshalb wird ihr Hotel auch von Kindern besonders cool gefunden.

InformationInformation

Reiters Finest Familyhotel - Lachen, spielen, entdecken, All Inclusive glücklich sein.
Am Golfplatz 4
7431 Bad Tatzmannsdorf
Österreich

T: +43 (0) 3353/88 41 607
info@reiters-reserve.at
www.reiters-reserve.at/finest-family/

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top