Familien-Erlebniswelt PODOplay

Burgenland / Abenteuer & Action Natur & Tiere
(C) Eric van Ommen, Podersdorf am See

Hey, Mama! Lass mich auch mal rutschen! Haha Papa, ich kann viel besser balancieren als du! Familienurlaub am Neusiedler See, aber einer der besonderen Art. Auf 18.000m² wird Spaß riesig großgeschrieben - und das für die ganze Familie.

Die Seerose und das Löffler-Pärchen laden zum Klettern, Rutschen, Entdecken und Spielen ein, eine riesige Sandspielanlage verleitet zum Sandburgenbauen.

Rumgekugelt wird auf einer fast 40 Meter langen Kugelbahn, auf der 57 Meter langen Motorikstrecke testen die Geschickten ihr Gleichgewicht.

Eine interaktive Wasserwelt bringt die hitzigen Gemüter wieder runter, der Spaß bleibt.

Kinderspielplatz war gestern, Familien-Erlebniswelt ist heute und das einzigartig in Podersdorf am See.

 

 

InformationInformation

Familien-Erlebniswelt PODOplay
Hauptstraße 4-8
7141 Podersdorf am See
T: +43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at
www.podobeach.at

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top