Spaßfaktor 10 im ROBINSON Club Ampflwang

Testfamilie

Mitten in der Idylle des Hausruckwaldes liegt der ROBINSON Club Ampflwang. Anni und Josef Trischler überzeugten sich bei einem Urlaub mit ihren Enkelkindern Leopoldine (8) und Helene (4) von den Raffinessen des Clubs.

Spaß, Unterhaltung und Familienglück werden im ROBINSON Club Ampflwang groß geschrieben. Das bemerkte auch Familie Trischler in kürzester Zeit. "Nach der angenehmen Anreise wurden wir ganz herzlich begrüßt und während unser Gepäck ins Zimmer transportiert wurde, durften wir uns schon am Mittagsbuffet stärken!"

Spiel und Abenteuer für die Kids

Als sie Roby´s Abenteuerland entdeckten, waren die beiden Mädchen total begeistert.

"Mit den riesengroßen Bausteinen versuchten wir uns außerdem als Baumeister!" Auch bei Tischtennis und Tischfußball hatte die Familie Spaß: "Oma und ich wollten beim Tischfußball immer gegen Opa gewinnen, aber wir hatten leider keine Chance...", erinnert sich Leopoldine. Kleinere Kinder konnten in einem eigenen Bereich ungestört Herumtollen und tolle Spielsachen entdecken.

Ein Highlight des Hotels ist sicherlich das großzügige Hallenbad mit Außenpool und Sprudelbecken.

Freizeitangebote im und um den Club

Neben dem Club ist sogar ein Atelier mit Malschule. "Leopoldine und Helene probierten ihre künstlerischen Fähigkeiten und malten mit professioneller Hilfe ein schönes Bild." Am großen Reitstall in Ampflwang kam Familie Trischler natürlich nicht drum herum, ohne eine Runde auf den lieben Pferden zu reiten. "Das hat großen Spaß gemacht, besonders für Helene, die die Pferderl so lieb hat..." Die Herzen von Wanderfreunden werden im schönen Hausruckwald ebenfalls höher schlagen. Viele schöne Wanderungen haben ihren Ausgangspunkt in der Nähe des Clubs. Das Angebot an weiteren Sportmöglichkeiten kennt eigentlich kaum Grenzen: walken, biken, Stockschießen, Badminton, Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Golf und vieles mehr.

"Am Frühstückstisch gab es jeden Tag des `Robinson Folder´, in dem das ganze Sport- und Unterhaltungsprogramm  des jeweiligen Tages angeführt war."

Als Resümee: Das gesamte Angebot im Club ist so groß, dass man gar nicht wegfahren braucht - und am Abreisetage man gar nicht wegfahren möchte ;-)

 

ROBINSON Club Ampflwang

Wörmansedt 1, 4843 Ampflwang

Oberösterreich

+43 (0)511 / 56 78 01 04

Ampflwang(at)robinson.de

www.robinson.com

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top