Romantik pur - Die Urlaubsbox macht´s möglich

Testfamilie

Den Valentinstag haben wir bestens verbracht – wir, das sind Denise & Dominik. Mein Freund überraschte mich mit Rosen und einer Urlaubsbox – eine perfekte Geschenkwahl für eine schöne romantische Zeit!

Hat man die Urlaubsbox erst mal in Händen, beginnt die Qual der Wahl. Wobei Qual das falsche Wort ist, denn man hat eher die Ehre, aus zahlreichen Romantik-Hotels in Österreich zu wählen. Uns sprach sofort das 4-Sterne-Hotel Penzinghof in Oberndorf in Tirol an. Wir würden es uns ein paar Tage gut gehen lassen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Nun ist es endlich so weit. Wir machen uns auf den Weg nach Tirol und die Freude ist groß! „Herzlich willkommen Denise & Dominik“, hieß es auf einer großen Tafel gleich am Eingang des Hotels. Beim Checkin wurden wir gleich auf viele Specials im Hotel aufmerksam gemacht: Skifahren, Rodeln, Wandern, Radfahren, Bogenparcours, Romantische Kutschenfahrten, Wellness, Spa u.v.m. – jegliches Equipment wird einem zur Verfügung gestellt. Erschöpft von der Anreise, waren wir aber froh, erst mal im Zimmer zu entspannen. Die wunderschöne Aussicht auf die Kitzbüheler Alpen – von der man sich niemals sattsehen kann – und der geschmackvolle urige Landhausstil haben es uns angetan.

ENTSPANNT URLAUBEN

Wie könnte man besser in den Tag starten als mit einer Massage? Ich genoss eine entspannte Wohlfühlbehandlung im Lavendel-Spa und mein Freund erkundete einstweilen die wunderschöne Bergwelt. TIPP Das Hotel bietet auch Partnermassagen an! Richtig romantisch in den Räumlichkeiten mit Himmelbett und Whirlwanne. Wieder vereint, unternahmen Dominik und ich einen gemütlichen Spaziergang, bevor es uns ins 18 Meter lange Infinity-Pool zog. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir den Ausblick auf die Alpen und die Skipiste, direkt hinter dem Hotel.

ABENDESSEN BEI KERZENSCHEIN

Der Penzinghof war die perfekte Wahl für unseren Romantik-Kurzurlaub. Wir genossen nach unseren schönen Tagen täglich ein herrliches Abendessen in angenehmer Atmosphäre, bei Kerzenschein und regionalen Schmankerln.

HIER STIMMT EINFACH ALLES

Unser Aufenthalt im Hotel Penzinghof war perfekt! Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen, eine große Auswahl an Aktivitäten – egal ob Sommer oder Winter, gutes oder schlechtes Wetter. Macht euren Liebsten doch eine Freude mit einem romantischen Kurzurlaub! Checkt euch jetzt die Urlaubsbox und checkt kurz darauf in einem Top-Hotel ein!

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top