IMAGE INSTITUT

Testfamilie

Eva Köck-Eripek zählt zu den besten und gefragtesten Imageberatern weltweit!

Unsere Outfit-Check-Gewinnerin Frau Geisberger hatte die tolle Chance, sich davon überzeugen zu lassen. Eva Köck-Eripek hat mit ihr einen Tag verbracht und ihr gezeigt, welcher Farbtyp zu ihr passt und wie ein Make-up ihr Gesicht perfekt hervorheben kann.

Nach einem kurzen Interview, in dem der Wirkungswunsch von Frau Geisberger eruiert wurde, ging es in die Farbberatung. Die individuelle Farbtypberatung hat zum Ziel, auf Basis der Pigmentierung der Haut die passende Farbpalette zu erstellen. Die richtige Farbgebung der Kleidung, der Accessoires, des Haares und des Make-ups perfektioniert die Harmonie der Ausstrahlung einer Person. Ein umfassendes Farbkonzept bindet auch noch Charaktereigenschaften, die persönlichen Farbvorlieben und den Wirkungswunsch mit ein.

Ein ganzheitlicher Ansatz, um die Persönlichkeit individuell und farblich optimiert zum Ausdruck zu bringen.

Nach Analyse der Haut-, Augen- und Haarfarbe wurden durch ein spezielles Testverfahren die harmonischsten Farben für Frau Geisbergers Farbtyp festgestellt. Diese kann sie nun nach Bedarf und Anlass individuell kombinieren. Ein Farbpass mit den Nuancen hilft ihr bei Outfit-Einkäufen bei Farbentscheidungen und beim Check in der eigenen Garderobe.

Nach einer Figuranalyse wurden ideale Stylingtipps und Dresscodes für den Job besprochen. Frau Geisberger ist eine sehr sportive, natürliche Frau, die kein aufwendiges Make-up trägt.

Auf dem Bild erkennt man dennoch gut, dass mit wenigen Produkten und geringem Aufwand ein optisch freundlicheres und frischeres Gesicht zu erkennen ist.

Das Endergebnis mit dem idealen Farbschal und weichem Tages-Make-up überzeugt!

Eva Köck-Eripek, AICI CIM
Certified Image Master
+43 650 50 660 50
eva(at)imageinstitut.com
www.imageinstitut.com

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top