Gelungener Familientag im OBRA Kinderland

Testfamilie

Um den Tag auch zu nützen sind wir, die Familie Wiesner, pünktlich um 10 Uhr schon in den Startlöchern gestanden um uns ins Geschehen zu werfen.

Der perfekte Tag fürs kühle Nass

Klein und Groß kommt wunderbar in den Genuss der Abkühlung. Die vielen verschiedene Spielstationen lassen der Erforschung des Wassers freien Lauf. Der Tastsinn und die Technik des Wasser wird wahrlich herausgefordert. Ebenso sind die Kletterkünste der Kleinen gefragt. Höhenangst? Fehlanzeige! ;)

Abwechslung versüßt das Leben

Und diese wird im OBRA Kinderland von Anfang bis zum Schluss geboten. Das Highlight für uns war die Floßfahrt über den Teich. Mit Unterstützung von uns Eltern konnten die Kinder auch die Himmelsschaukel benützen und das herrlich luftige Gefühl der Freiheit genießen. Der krönende Abschluss – der Sprung ins Heubad – war natürlich nochmals eine Bestätigung eines gelungenen Familienausflugtages. Bei einem so breiten Angebot an Spielstationen wurde uns die Zeit schon fast ein wenig knapp. Der nächste Ausflug ins OBRA Kinderland ist also garantiert!

Zudem möchten wir noch anmerken, dass das Personal im gesamten Bereich sehr bemüht und engagiert ist. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und das Essen vollstens zufriedenstellend. Um das Ganze abzurunden gab’s noch ein leckeres Eis für die Kleinen während wir uns einen Eiskaffee
gönnten. Einfach lecker!

Auch Sauberkeit und Pflege wird im OBRA Kinderland in Neukirchen an der Vöckla groß geschrieben – ein wichtiger Punkt für uns. Alles in Allem ein perfekt gelungener Familientag, den wir genießen durften. Wir haben uns wohl gefühlt, hatten unsere Privatsphäre auf der Liegewiese und eine Menge Spaß als Familie.

Obra Kinderland
Kirchenplatz 5, 4872 Neukirchen an der Vöckla
0 76 82/71 0 56
kinderland@obra.at
www.obrakinderland.at

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top