Exklusive Tage mit der Urlaubsbox

Testfamilie

„I feel GUT!“ Das konnten Katrin und Matthias, unser Testpärchen, nach ihrem Kurzurlaub im Hotel GUT Trattlerhof & Chalets**** in Bad Kleinkirchheim sagen.

Nach einem herrlichen Sommerurlaub mit der ganzen Familie, gönnten sich Katrin und Matthias aus Niederösterreich mit ihrer Urlaubsbox Exklusive Tage noch eine kleine, spätsommerliche Auszeit im kärntnerischen Bad Kleinkirchheim. „Wir wählten aus dem großen Angebot der Urlaubsbox-Hotels das Hotel GUT Trattlerhof & Chalets**** in Bad Kleinkirchheim, um ein schönes Wochenende zu zweit zu verbringen“, erzählte uns das Pärchen. Das authentische, geschichtsträchtige Hotel erfüllte alle Erwartungen der Kurzurlauber. Das urige Ambiente, der moderne Standard, das motivierte Personal und vor allem der gute Umweltgedanke des Hotels konnten überzeugen. „Ein Riesenplus war die Idee des Umwelteuros. Pro Tag, an dem man auf die Zimmerreinigung verzichtete, bekam man drei Euro gutgeschrieben.

VIELFALT FÜR ENTDECKER

Aber nicht nur das Hotel hat es unserem Testpärchen angetan. „In der wunderschönen, vielfältigen Region gibt es so viel zu entdecken!“ Die beiden schwärmten von einer idyllischen Wanderung fernab der Touristenpfade im Biosphärenpark Kärntner Nockberge, wo es mit der Biosphärenparkbahn Brun nach hoch hinaufging, um die Ruhe und die Aussicht zu genießen. „Wir erkundeten auch den Mountain Yoga Trail und schipperten genüsslich über den Millstätter See. "Vor der Heimreise besuchten Katrin und Matthias noch das kleine, feine Porschemuseum Pfeifhofer in Gmünd, welches man – wie viele andere Aktivitäten – mit der Kärnten- & Sonnenschein-Card des Hotels kostenlos nutzen kann.

EXKLUSIVES GESCHENK

„Wir können die Urlaubsbox Exklusive Tage auf jeden Fall empfehlen. Ob als Geschenk oder einfach, um sich selbst eben eine solch exklusive Zeit zu schenken. Wir starten nun dank unseres entspannten Kurzurlaubs voller Energie in den Herbst!“

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top