Wir verlosen das Buch "HANS GEHT ESSEN" von Hans Mahr

family extra verlost das Buch "HANS GEHT ESSEN" von Hans Mahr

Hans geht essen. Klingt harmlos, aber dieser Hans Mahr ist ein Besessener des guten Geschmacks.Ein leidenschaftlicher Tester von besonderen Restaurants und Bistros – von Wien und Berlin über New York bis nach Shanghai. Ein Weltreisender in Sachen Genuss. Wenn dieser Hans essen geht, dann ist das garantiert immer ein Erlebnis, für ihn selbst und für seine Gastgeber. Nun teilt der Journalist und Medienmanager 500 Tipps aus 50 Regionen und 100 Städten mit allen, die erstklassige Küche lieben – im bodenständigen Wirtshaus oder im Fine- Dining- Restaurant.

 

Verlost wird am 30. April 2020

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus

Gewinnspiel

Gewinn
captcha

* Der Newsletter kann jederzeit durch die Abmeldefunktion im gesendeten Newsletter-E-Mail abbestellt werden. Weitere Informationen zu unseren gültigen Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.family-extra.at/datenschutz




Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top