Piepmatz macht Wald aus euch! Weltrettdings für Vorangeschrittene

verlost wird am 03.03.2023

Wer wollte nicht schon mal die Welt retten? Die Menschen roden Wälder, bauen immer neue Häuser und Straßen, für die Tiere bleibt kein Platz mehr. Einem Eichelhäher platzt endgültig der Kragen, die Menschen müssen gestoppt werden! Normalerweise würden Eichelhäher ja singen, fliegen, frei sein, lecker voll gesund essen und Bäume umarmen, aber dafür hat er nun keine Zeit mehr. Unser Piepmatz ist wütend, weil die Menschen zu dumm sind, um zu sehen, was sie anrichten. Also pflanzt er Bäume, wo es ihm geradepasst, mit dem Ziel, die ganze Welt zu bewalden.

Michael Stavarič
Illustriert von Stella Dreis
Hardcover, durchgehend illustriert
Kinderbuch
€ 20,50 | 64 Seiten
ISBN 978-3-7011-8242-8
Leykam Verlag

Bezahlte Anzeige

Top