KRASSERFALL von Ravensburger

Verlost wird am 27. Juli 2020

Spannender Wettkampf am Wasserfall: Vier bemannte Boote trudeln auf dem Fluss, doch volle Kraft stromaufwärts paddeln lautet die Devise! Keiner will der Erste sein, der in den Abgrund stürzt. Und so wechseln die Spieler fieberhaft Boote und Besatzung, um ihre Mannen so lange wie möglich über Wasser zu halten. Doch krass: Da rutscht plötzlich ein Schiff nachdem anderen über die gefürchtete Kante! Wer gewinnt die Medaillen und wer landet im Fangnetz? Für 2–4 Spieler ab 6 Jahren, von Bernhard Weber, für (UVP) 34,99 Euro im Handel.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus

Gewinnspiel

Gewinn
captcha

* Der Newsletter kann jederzeit durch die Abmeldefunktion im gesendeten Newsletter-E-Mail abbestellt werden. Weitere Informationen zu unseren gültigen Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.family-extra.at/datenschutz




Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top