Hörbuch "Geschichten aus dem magischen Zauberwald".

verlost wird am 05. Juni 2021

Ich bin die kleine Hexe Marla, und das ist meine liebe Freudin Miranna. Sie nimmt mich mit auf eine spannende Reise durch den magischen Zauberwald. Dort stellt sie mir all die Fabelwesen vor, die darin wohnen. Das sind vielleicht tolle Persönlichkeiten! Aber wisst ihr was? Es war nicht immer so, dass die Waldbewohner zu ihnen aufgeschaut haben. Auch die Fabelwesen hatten es nicht immer leicht. Fee Jara zum Beispiel fühlte sich nicht schön genug, Kobold Zacharif war der totale Zappelphilipp, Zauberer Hagalif hatte in der Schule Ärger mit ein paar anderen, bei Obergnom Tubi gab es Streit zuhause. Doch ihr ahnt es: Sie alle haben es geschafft, die Probleme zu bewältigen und stark zu werden! Wie? Vor allem, indem sie sich erstmal jemandem anvertraut haben: ihren Eltern, dem großen Bruder oder dem Großvater. Gemeinsam haben sie dann Lösungen ausgetüftelt. Welche? Das haben sie mir erzählt, und ihr könnt es in den "Geschichten aus dem magischen Zauberwald" auch erfahren!

Passend zum Hörbuch gibt es auch ein Spiel sowie ein eBook. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Bezahlte Anzeige

Top