Ein Rheinländer reist um die Welt (Wolfgang Trester)

verlost wird am 04.02.2022

Im Alter von 60 Jahren stand dem Autor der Sinn nach einer Auszeit und er erfüllte sich den Wunsch ein mal um die Welt zu reisen und dabei in den besuchten Ländern auch selbst zu fliegen. Während seiner zweimonatigen Weltreise war Wolfgang Trester auf Inseln wie Hawaii, Fiji, Rarotonga, Neuseeland, durchquerte Australien, erkundet Bali und Thailand.

Immer präsent auf seinen Reisen war sein Tagebuch, in dem er Erlebtes niederschrieb und mit seinen Zeichnungen illustrierte. Wer sein Buch liest, sitzt sozusagen neben ihm – im Bus oder Taxi, in tropischen Nächten im Urwald oder am Strand in der Sonne – und kann so die Welt mit umrunden.

Taschenbuch mit Illustrationen
304 Seiten | Verlagshaus Schlosser
ISBN 978-3-96200-518-4 | € 24,90

Bezahlte Anzeige

Top