1 x Jumbo Spiel - Ich lerne Recyceln

verlost wird am 14.09.2022

Lerne auf spielerische Weise, wie man recycelt!


Ich lerne recyceln von Jumbo bringt Kindern bei, wie man am besten Müll trennt und recycelt. Mit Hilfe von 7 Spielen, Aktivitäten und Tipps entdecken die Kinder, welches Material in welche Tonne gehört. Auf diese Weise können wir gemeinsam die Welt ein wenig sauberer und schöner machen! Ich lerne recyceln ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und enthält Spiele, die allein oder gemeinsam gespielt werden können. Dieses Lernspiel verfügt über eine Selbstkontrollfunktion: Auf der Rückseite jedes Plättchens steht die Farbe des Behälters, zu dem es gehört. Auf diese Weise können sich die Kinder auch selbstständig mit dem Thema Recycling beschäftigen.



Kinder lernen:


- Abfälle auf spielerische Art und Weise zu recyceln
- das Erkennen verschiedener Materialien
- Abfälle richtig zu trennen



Mit Jumbo aufwachsen


Mit der 'ich lerne...'-Serie von Jumbo üben Kinder auf spielerische Weise bestimmte Fähigkeiten. Die Spiele wurden in Zusammenarbeit mit Fachleuten entwickelt und knüpfen an den Lernstoff und die Erfahrungen des Kindes an. Ein geeignetes Spiel für jedes Alter. Zuhause üben, was man in der Schule lernen wird!



Inhalt


- Papprahmen mit den Abfallbehältern
- 46 Abfallblättchen
- Schachtel mit Innenkarton
- Drehscheibe mit Clip und Pfeil

Bezahlte Anzeige

Top