Super Silvester Stylingtipps

Wohnen & Leben

von unserer Stylingexpertin Martina Reuter

ROTE Wäsche für Sylvester

Kennt man aus Italien muss ich immer wieder neu erwähnen! Wer in der Silvesternacht rote Unterwäsche trägt, so die Legende, sollte im neuen Jahr Glück und Reichtum haben. Ich bin für einen komplett roten Look gerne auch rote Lippen und Nagellack. Sieht top aus und macht sich immer gut auf dem Neujahrsfoto!

Trendfarbe VERY PARI

2022 wird alles LILA, besser gesagt Flieder. Die neue Trendfarbe 2022 ist bereits gekürt worden, damit liegt man zu Silvester genau richtig. Gerne auch in Glitzer oder Pailettenstyle und dazu auch das Make Up in pastellenem Flieder rund ums Auge. Macht jung und frisch!

Glücksbringer Style

Zu Silvester darf man den schönsten Schmuck ausführen: wieder Trend sind Armspangen oder Armketten mit süßen kleinen Charms also Anhänger drauf. Gerne auch über ein Longsleeve tragen oder das Armband zu einer kurzen Kette umfunktionieren und an die Gürtelschlaufen an der Hose clippen. Sieht stylisch aus und bringt Glück im neuen Jahr. In diesem Sinn einen tollen Sylvester und ein glückliches Jahr 2022

Ihre, eure Martina Reuter

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Interessante Ausflugs- und Urlaubstipps:

Mostviertel Ballooning
Ausflugstipps / Niederösterreich Österreich / Abenteuer & Action
Österrreichisches Blasmusikmuseum Oberwölz
Ausflugstipps / Österreich Steiermark / Museen & Ausstellungen
SchokoMuseum
Ausflugstipps / Österreich Wien / Museen & Ausstellungen
Top