MAM Fläschchenpost für werdende Mamis

Baby

Schwanger zu sein bedeutet für viele werdende Mamis eine schöne, aber auch anstrengende und manchmal sehr lange Zeit bis das Baby dann endlich in den Armen liegt.

MAM hat sich nun nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“ eine einzigartige Geschenkidee für werdende Mütter überlegt: die MAM Fläschchenpost. Verschickt werden ganz persönliche Zeilen von der besten Freundin oder der großen Schwester an die Mommies-to-be, verpackt im MAM Easy Start Anti-Colic Fläschchen aus der neuen „Time for love“- Kollektion.

Die ersten hundert Personen, die eine Mail an mambaby(at)himmelhoch.at senden, sichern sich eine garantierte Teilnahme. Es gilt jedoch, schnell zu sein, denn die Aktion endet am 30. September 2018.

Und so funktioniert‘s:

* E-Mail an mambaby(at)himmelhoch.at schicken.

* Darin einen persönlichen Gruß und/oder Glückwunsch an die Mama in spe richten.

* In der MAM Geschenkewerkstatt wird der Gruß dann handschriftlich notiert, persönlich verpackt und an die Schwangere geschickt.

 

Das Video zur Fläschchenpost-Aktion finden Sie unter: bit.ly/MAM_Flaeschchenpost

Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Interessante Ausflugs- und Urlaubstipps:

Freizeit- und Wildpark Untertauern - Fam. Kohlmayr
Ausflugstipps / Österreich Salzburg / Natur & Tiere
Kranzelbinder Turracher Höhe
Ausflugstipps / Kärnten Österreich / Museen & Ausstellungen
Schlossgut Schönbühel Aggstein AG
Ausflugstipps / Niederösterreich Österreich / Burgen, Schlösser & Stifte
Top