Kinder, ist das schön hier!

Freizeit & Kultur

Die vielen Interessen einer einzigen Familie zu vereinen, ist schon ein kleines Kunststück. Kinder wollen Action, während es den Eltern gar nicht entspannt genug sein kann. Gäste schätzen im Urlaub die Nähe zur Natur – eine Sache für die die kleineren oft kein allzu ausgeprägtes Auge haben.

Schön also, wenn man an einen Ort fahren kann, der alle Vorlieben vereint. Nach Fuschl zum Beispiel. Das charmante ****S Hotel Ebner’s Waldhof am See  am gleichnamigen See hat nämlich bis jetzt noch jede Familie glücklich gestimmt.

Der Ort, an dem die Familie endlich dazu kommt, viel gemeinsame Zeit zu verbringen, ist natürlich nicht der alleinige Darsteller in der perfekten Urlaubsgeschichte. Eine herrliche SPA- Anlage, wunderbares Essen und viel Action für die Kinder garantieren einen rundum perfekten Familienurlaub.

 

****S Hotel Ebner’s Waldhof am See

Seestraße 30, A-5330 Fuschl am See

Telefon: +43 (0)6226-8264

info(at)ebners-waldhof.at

www.ebners-waldhof.at 

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top