Großes Kino für kleine Zuschauer im huma eleven

Kinder

Am Freitag, 23. Juni wartet ein exklusives Abenteuer im huma eleven: Bis zu 80 Kinder im Alter von 6-10 Jahren dürfen eine ganze Nacht mit kindgerechten Filmen im Shopping-Center huma eleven verbringen.

huma eleven
© huma eleven, Robert Fritz

Die DVD-Nacht mit professioneller Betreuung durch die Kinderfreunde Simmering und Verpflegung startet um 19.30 Uhr.

Ganz nach dem Motto „Kinder wollt ihr schlafen gehen- oder lieber Filme sehen?“ findet heuer die 1. DVD-Nacht für Kinder im huma eleven in Wien-Simmering statt. Der Video-Marathon startet am Freitag, 23. Juni um 19:30 mit vielen beliebten Kinderfilmen, Verpflegung und professioneller Betreuung durch die Kinderfreunde Simmering. Nach einer spannenden Nacht und stärkendem Frühstück sind die kleinen Gäste am Samstag um 9 Uhr wieder abholbereit.

Die Teilnahme an der DVD-Nacht ist kostenlos, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über die Center-Information im huma eleven.

„Welches Kind träumt nicht davon, endlich mal solange aufzubleiben, wie es will –und das noch dazu in einem Shopping-Center mit vielen anderen Kindern! Wir freuen uns, dass wir ihnen das ermöglichen können. Anmelden, Schlafsack bereitlegen und schon kann es losgehen“, empfiehlt Center-Manager Stephan Kalteis.

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Interessante Ausflugs- und Urlaubstipps:

Fun 4 Kids
Ausflugstipps / Österreich Wien / Abenteuer & Action
Planet Lollipop im huma eleven
Ausflugstipps / Österreich Wien / Abenteuer & Action
WINDOBONA Indoor Skydiving
Ausflugstipps / Österreich Wien / Abenteuer & Action
Top