Die Natur als Soundtrack des Abenteuers

Freizeit & Kultur

Es gibt sie noch, diese Sehnsuchtsorte zum Hinkommen, um runterzukommen. Bei Familie Walchhofer im malerischen Filzmoos erlebt man vor der grandiosen Kulisse der mächtigen Bischofsmütze und kristallklarem Wasser echte Gastfreundschaft.

So werden schon beim herzhaften Frühstück gemeinsam die Pläne für den Tag geschmiedet. Wanderschuhe oder Bikini? Mountainbike oder Badehose? Am besten beides! Vereint doch das ****Landhotel Alpenhof gekonnt die Vorzüge der imposanten Bergwelt mit einer einzigartigen Wasser- und Wohlfühllandschaft. Hotelier Michael Walchhofer hat die besten Insider-Tipps für Wanderungen und Entdeckungsreisen rund um den Alpenhof parat. Die außergewöhnlichsten „Platzerl“ und regionalen Schätze teilt der Chef des Hauses - sei es in Form von geführten Wanderungen, beim gemeinsamen Grillabend oder Schnapsbrennen – nur zu gerne mit „seinen“ Alpenhof Gästen. 

**** Hotel Alpenhof
Neuberg 24, A-5532 Filzmoos
Tel. +43 (0) 6453/87000
office@alpenhof.com | www.alpenhof.com

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top