Buchtipp: Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten.

Familie

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 -

Live aus dem alten Griechenland

(c) dtv Verlagsgesellschaft

Achtung: Herakles packt aus!

Herakles – der berühmteste Held der Antike – erzählt von seiner Kindheit und wie es zu den berühmten zwölf Aufgaben kam, die er bestehen musste. Wie hat Herakles die vielköpfige Hydra erlegt? Wie wurde der Nemeische Löwe bezwungen? Und wie der Höllenhund Kerberos aus der Unterwelt entführt? 

Das Freundschaftsbuch aus dem alten Griechenland: Hier berichten Herakles & Co. live und unverblümt von ihren Abenteuern. 

Autor: Frank Schwieger

Illustriert von Ramona Wultschner

256 Seiten

dtv Verlag

Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland von Frank Schwieger | dtv Verlag

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top