Buchtipp: Das große "WeihnachtsWunderBuch"!

Familie

Mit Geschichten und Gedichten, Liedern und Rezepten, Kreativideen und vielem mehr

(c) dtv Verlagsgesellschaft

So fröhlich, ausgelassen und bunt waren die stille Zeit und das Warten auf das Christkind noch nie!

Mit Gedichten und Geschichten, mit Liedern und Rezepten, Basteleien für drinnen und draußen fliegt die Zeit auf Weihnachten nur so zu. Und damit es zwischen den Jahren und über den Jahreswechsel hinaus nicht langweilig wird, kann man lesen und singen, lauschen und basteln, backen und, und, und – bis die Heiligen Drei Könige vor der Tür stehen. Antonie Schneider und Silke Leffler haben ihre Schatztruhe geöffnet und die schönsten Stücke in diesem Buch versammelt, um großen und kleinen Lesern einen unvergesslichen Advent und noch ein bisschen darüber hinaus zu schenken.

Autorin: Antonie Schneider

Illustriert von Silke Leffler

240 Seiten

(für Kinder ab 6) 

Das große WeihnachtsWunderBuch von Antonie Schneider | dtv Verlag

 

 

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top