Hauptinhalt

Schifffahrt Weiss-Sommer

Österreich / Unterwegs mit

Information Mörbisch,
7072 Mörbisch am See
Österreich
0 26 85/83 24
E-Mail
zur Webseite

Der Schifffahrtsbetrieb wurde als erster im Jahr 1955 gegründet von Andreas Weiss in Mörbisch am See und wird bereits in der dritten Generation geführt. Damals wurden die Gäste noch mit einer Fischerzille befördert, den Umgang mit dieser erlernte Herr Weiss aufgrund seiner Tätigkeit als Berufsfischer am Neusiedler See.

Dank des Aufschwungs des Tourismus und dem zunehmendem Interesse an der vielfältigen Natur sowie Landschaft rund um den Steppensee, konnte auch der Familienbetrieb dauerhaft erweitert werden.

Insgesamt stehen den Gästen 7 Schiffe im Hafen zur Verfügung. Mit einem Film möchten soll den Gästen bereits vorab die Möglichkeit geboten werden in den einmaligen Flair des Neusiedler Sees einzutauchen.

Google Map

Im folgenden finden Sie einen Link zum Standorte direkt zu maps.google.at:

Überspringe die eingebettete Google Map
Springe zum Angang der eingebetteten Google Map

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Unterwegs mit der Familie in Österreich
und dem benachbarten Ausland.

moreFAMILY Newsletter