Musical Güssing

Burgenland / Abenteuer & Action

Die Musik von Elton John und eine grenzenlose Liebe

Musical Güssing bringt ab 21. September das Musical „AIDA“ , Musik von Elton John und Texte von Tim Rice, auf die Bühne.

Profis und Amateure erwecken das alte Ägypten in Güssing zum Leben und erzählen eine der größten Liebesgeschichten der vergangenen Jahrtausende.

Regisseurin Marianne Resetarits setzt dabei auf ein bewährtes Ensemble. Die Rolle des Radames übernimmt András Koszor, die Aida gib Ramona Tomisser und Amneris wird von Susanne Dunst gespielt. Als oberster Priester wird Florian Resetarits zu sehen sein - Tamás Hompok gibt den Nubier Mereb.

Die Choreographien werden einstudiert von Sophie Kubec, das Schauspiel von Ilse Harzfeld, das Gesangstraining macht Gordon Bovinet und die Musikalische Leitung liegt in den Händen von Belush Korenyi.

„AIDA“ wurde 2000 am Broadway uraufgeführt, mit 4 „Tony-Awards“ ausgezeichnet und erhielt einen Grammy für den besten Musical-Soundtrack.


InformationInformation

Musical Güssing
Schulstraße 6
7540 Güssing
Österreich

T: 03322-43129
info@musicalguessing.com
oeticket.com

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top