Museum Arbeitswelt Steyr

Oberösterreich / Museen & Ausstellungen
© Christof Zachl

Wieso gibt es auch im Winter frische Erdbeeren? Wo kommt eigentlich mein T-Shirt her? Wie schnell dauert eine Reise um die Welt? Finde es heraus, checke ein in das HotelGlobal und besuche seine Zimmer. Die neue Mitmach-Ausstellung lädt Kinder und Familien auf eine spannende Entdeckungsreise rund um die Welt ein. Auf spielerische Weise werden Einblicke in Themen wie Mobilität, Klimawandel und Arbeitsbedingungen gegeben. Immer wieder trifft man im Hotel auf unsere internationalen Gäste. Sie erzählen von ihren Leben und ihrer Arbeit, die uns zeigen: Wir gestalten die Welt!


InformationInformation

Museum Arbeitswelt Steyr
Wehrgrabengasse 7
4400 Steyr
Österreich

T: 0 72 52/77 3 51
office@museum-steyr.at
www.museum-steyr.at

ÖffnungszeitenÖffnungszeiten

Ausstellungsbetrieb im Museum Di-So von 9.00-17.00 Uhr, Mo Ruhetag, 4. April bis 17. Dezember 2017, ganzjährig Gruppen auf Anfrage

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top