Hauptinhalt

Kletterpark Schöckl

Steiermark / Natur & Tiere

Information Schöcklstraße 23,
8061 St. Radegund bei Graz
Österreich
+43 677 62 42 27 25
E-Mail
zur Webseite

Klettern, Balancieren, Rutschen und Mut beweisen: Erlebe pure Action und stelle dich neuen, luftigen und lustigen Herausforderungen im Kletterpark bei Graz.


Aber Safety First: Der Kletterpark entspricht nicht nur der höchsten Sicherheitsstufe und hat das neueste Sicherungssystem verbaut, du erhältst vorab auch eine ausführliche Einweisung in Technik und Sicherheit.

Dann kann dein Abenteuer auch schon losgehen. Sechs verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten in bis zu zwölf Metern Höhe auf dich. Highlights sind mit Sicherheit der gigantische Tarzanschwung und der Sprung in Leere aus etwa sechs Metern Höhe. Bist du schwindelfrei und bereit für neue Abenteuer?

Tipp: Erlebe einen tollen Tag bei uns im Rahmen eines Betriebs-, Vereins-, Schulausfluges oder einer Geburtstagsfeier. Für Schulklassen: Kletterpark ab nur 12 € und Seilbahn ab 2,7 € (einfache Fahrt).

Google Map

Im folgenden finden Sie einen Link zum Standorte direkt zu maps.google.at:

Überspringe die eingebettete Google Map
Springe zum Angang der eingebetteten Google Map

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Unterwegs mit der Familie in Österreich
und dem benachbarten Ausland.

moreFAMILY Newsletter