Kletterpark Schöckl

Steiermark / Abenteuer & Action Natur & Tiere

Klettern, Balancieren, Rutschen und Mut beweisen: Erlebe pure Action und stelle dich neuen, luftigen und lustigen Herausforderungen im Kletterpark bei Graz.


Aber Safety First: Der Kletterpark entspricht nicht nur der höchsten Sicherheitsstufe und hat das neueste Sicherungssystem verbaut, du erhältst vorab auch eine ausführliche Einweisung in Technik und Sicherheit.

Dann kann dein Abenteuer auch schon losgehen. Sechs verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten in bis zu zwölf Metern Höhe auf dich. Highlights sind mit Sicherheit der gigantische Tarzanschwung und der Sprung in Leere aus etwa sechs Metern Höhe. Bist du schwindelfrei und bereit für neue Abenteuer?

Tipp: Erlebe einen tollen Tag bei uns im Rahmen eines Betriebs-, Vereins-, Schulausfluges oder einer Geburtstagsfeier. Für Schulklassen: Kletterpark ab nur 12 € und Seilbahn ab 2,7 € (einfache Fahrt).


InformationInformation

Kletterpark Schöckl
Schöcklstraße 23
8061 St. Radegund bei Graz
Österreich

T: +43 677 62 42 27 25
mail@kletterpark-schoeckl.at
www.kletterpark-schöckl.at www.facebook.com/kletterpark.schoeckl/

ÖffnungszeitenÖffnungszeiten

Sommerferien Di-Sa 10-15 Uhr, So & Ft. 10-16 Uhr

bis Mitte Oktober Sa 11-14 Uhr, So & Ft. 10-15 Uhr

Mitte Oktober bis Anfang November Sa, So & Ft. 11-14 Uhr

    Zurück zur Übersicht

    Teilen Sie diesen Inhalt auf:

    Top