Hauptinhalt

Kanufahrt auf der Raab

Österreich / Natur & Tiere

Information Kirchenstraße 4,
8380 Jennersdorf
Österreich
0 33 29/48 4 53
E-Mail
zur Webseite

Die Paddel-Technik ist schnell erlernt - und schon kann´s losgehen! Die Fahrt (Dauer: 1-1,5 Std.) führt von Neumarkt bis zur ungarischen Grenze. Harmlose Stromschnellen sorgen für etwas Nervenkitzel, doch vor allem dominiert die Ruhe. Schon bald wird man nur noch das Plätschern des Wassers hören, wenn dein Paddel gemächlich eintaucht und du dahin gleitest - durch die üppige Fauna ringsum, begleitet vom Glitzern der Sonnenstrahlen am Wasser und den Vögeln, die entspannt Ihre Bahn queren.

Google Map

Im folgenden finden Sie einen Link zum Standorte direkt zu maps.google.at:

Überspringe die eingebettete Google Map
Springe zum Angang der eingebetteten Google Map

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Unterwegs mit der Familie in Österreich
und dem benachbarten Ausland.

moreFAMILY Newsletter